Designing tomorrow – Empower your mindset!
Managen Sie als Unternehmer, Geschäftsführer und Führungspersönlichkeit Ihre Veränderungsprojekte 2021 überzeugend. Geben Sie Orientierung, erzeugen Sie Aufbruchstimmung und verankern Sie eine neue Haltung.
Handeln Sie jetzt!
Die Corona-Pandemie stellt kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) weiterhin vor Herausforderungen. Sie macht eine Fokussierung und Veränderungen notwendig.
Gestalten Sie Ihre Veränderungen für Mitarbeiter, Kunden und relevante Zielgruppen einfacher, besser und komfortabler. Nachhaltig und im Einklang mit geltenden Richtlinien.
Überzeugen
Managen Sie als Unternehmer, Geschäftsführer und Führungspersönlichkeit Ihre Veränderungsprojekte 2021 überzeugend
Multiplizieren
Machen Sie als Unternehmer und Geschäftsführer Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter zu wichtigen Multiplikatoren und Botschaftern Ihrer Veränderungen
Umsetzen
Nutzen Sie die Kraft von Marketing und Unternehmenskommunikation. Geben Sie Orientierung, erzeugen Sie Aufbruchstimmung und verankern Sie eine neue Haltung!
Trends
Die Geschäftswelt ist durch die Corona-Pandemie in Bewegung. Zudem erfordern zahlreiche Trends Anpassungen und Neuausrichtungen bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs).
Marketing und Unternehmenskommunikation leisten wichtige Wertbeiträge für Sie, um Ihre Veränderungen positiv zu gestalten und Ihren Kurs auf nachhaltiges Wachstum zu stellen.
1. Focus
Fokussieren Sie sich jetzt!

Damit Sie fit für 2021 und darüber hinaus werden, müssen Sie sich jetzt fokussieren. Neue Konzepte und Strategien sind erforderlich, um Gewohntes zu ändern, Altes zu modernisieren, Bestehendes zu optimieren und Neues zu integrieren.
2. Change
Starten Sie Ihre Veränderungen

Damit Ihre Veränderungsprojekte erfolgreich sind, müssen sich Einstellung und Verhaltensweisen Beteiligter ändern. Es gilt, Transferbarrieren zu durchbrechen, Komplexität zu reduzieren, Einschnitte zu vermitteln sowie Neugier und Begeisterung zu wecken.
3. Leadership
Agieren Sie führungsstark

Zur Umsetzung Ihrer Veränderungen ist eine starke Führung notwendig. Nehmen Sie Ängste und geben Sie Orientierung. Zeigen Sie Chancen auf und erzeugen Sie Aufbruchstimmung. Verankern Sie einen Dialog und eine neue Haltung aller Beteiligter.
4. Convenience
Gestalten Sie es komfortabel!

Mehr denn je ist ein Handeln ohne fertige Vorlagen gefordert. So, dass es für Mitarbeiter und Kunden einfacher und besser wird. „Convenience“ lautet das Zauberwort: Digitalisierung, Automatisierung etc. sind die notwendigen Instrumente.
5. Sustainability
Handeln Sie nachhaltig!

Es ist für uns alle notwendig, verantwortungsvoll zu handeln und nachhaltig positive Zukunftsaussichten zu schaffen. So ist es unabdingbar, wirtschaftliches Handeln in Einklang mit Gesellschaftsthemen sowie Umwelt- und Naturschutz zu bringen.
6. Compliance
Beachten Sie Regularien!

Notwendige Veränderungen und Ihr Handeln müssen im Einklang mit geltenden Richtlinien stehen. Sie stärken die Integrität Ihres Unternehmens und Ihrer Belegschaft, wenn Sie kriminellen Handlungen wie Betrug, Korruption und Bestechung Einhalt gebieten.
Trends 2021 - jetzt Rabatt sichern!
So unterstütze ich Sie!

Kennen Sie das?
Sie managen Veränderungsprojekte in einem kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Sie führen Abteilungen und Teams. Sie müssen Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, Investoren oder Eigentürmer, Medien und Öffentlichkeit sowie weitere relevante Zielgruppen informieren, überzeugen und begeistern.
Sie sind
Unternehmer oder Inhaber
Geschäftsführer oder Mitglied der Geschäftsführung
Bereichs-, Abteilungsleiter oder Teamleiter
Projektleiter oder Leiter eines Projekt-Management-Office
Nutzen Sie die Kraft von Marketing und Unternehmenskommunikation.
Gerne stelle ich Ihnen mein Kompetenz- und Erfahrungspaket aus Marketing, Markenmanagement, Unternehmenskommunikation und Investor Relations nationalen und internationalen Markt- und Technologieführern gewinnbringend zur Verfügung. Als Impulsgeber, Treiber oder Arrangeur.
Beratung
Wir lernen uns kennen. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ausgangslage und definieren die Aufgabe: Wo stehen Sie heute? Was wollen Sie angehen? Wo wollen Sie morgen sein?
Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Beratungsgespräch.
Konzeption
Ich erstelle Ihnen für Ihr Veränderungsprojekt ein Marketing- und Kommunikationskonzept.
〉 Analyse
〉 Zieldefinition
〉 Vorgehensweise zur Zielerreichung
〉 Erarbeitung von Kernbotschaften
〉 Umsetzungsmaßnahmen
〉 Projekt-, Zeit- und Budgetplanung
Umsetzung
Gemeinsam setzen wir das verabschiedete Marketing- und Kommunikationskonzept um. Gerne übernehme ich Projektmanagement und Controlling und unterstütze Sie und Ihr Team: ohne theoretisches Geplänkel, sondern strategisch, anpackend, leidenschaftlich.
Sichern Sie sich Ihren Trend21-Rabatt in Höhe von 20,21%*
Schnell sein lohnt sich!
Ihre Vorteile
Über 25 Jahre in komplexen Matrixorganisationen sichern Ihnen schnelle Einarbeitung, durchdachte Konzeption und engagierte Umsetzung.
Über 30 große Veränderungs- und Integrationsprojekte sichern Ihnen ein stringentes und erfolgreiches Projekt-, Planungs- und Budgetmanagement.
Das Coaching von über 40 Vorständen, Geschäftsführern und Tochterleitern sichert Ihnen ein überzeugendes Auftreten nach innen und außen.
Über 3.000 Projekte für Konzern, Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften sichert Ihnen die Wertschätzung Ihrer Kunden und Geschäftspartner.
Über 100 strategische Projekte sichern Ihnen die nachhaltige Änderungen von Einstellungen und Verhaltensweisen Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Begeisterung und Verantwortung für das Thema Nachhaltigkeit.
Über 12 Jahre Führung globaler Abteilungen sowie national und internationaler Projektteams sichert Ihnen Integrität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness.
Meine Geschichte
Mit meiner Marketingberatung und Kommunikationsberatung stärke ich Führungspersönlichkeiten sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) aus Industrie und Dienstleistung. Diesen stelle ich ein umfangreiches Erfahrungs- und Kompetenzpaket für nationale und internationale Markt- und Technologieführer sowie starke mittelständische Marken zur Verfügung. In allen beruflichen Stationen habe ich direkt an den Vorstandsvorsitzenden oder den Leiter der Geschäftsführung berichtet.
Große Freude bereitete mir die anspruchsvolle Herausforderung, in komplexen Organisationsstrukturen die Bereiche Marketing, Markenmanagement, Unternehmenskommunikation und Investor Relations unter einem Dach zu führen.
Kontakt
Imre Szerdahelyi
Ich bin für Sie da!
Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu mir auf.
Sie erreichen mich per Telefon unter: